Dritter Krimi vor der Veröffentlichung

13.07.2016

Dritter Krimi vor der Veröffentlichung


Mara hat das letzte Kapitel ihres dritten Krimis beendet. Entwürfe zur Covergestaltung durch <creaticon by schmökerbar> sind vielversprechend und spiegeln den Inhalt des Buches.

Protagonisten, deren Lebensumstände unterschiedlicher nicht sein könnten, zeigen gleiche Verhaltensweisen, wenn es um den Kampf des täglichen Überlebens geht. Das Bestreben, den jeweiligen Anforderungen zu trotzen, und aus den Gegebenheiten Profit zu schlagen, führt zu skrupellosem Handeln, das in Grausamkeit umschlägt und an Brutalität nicht zu überbieten ist.

Mara erwartet den Tag der Veröffentlichung mit Spannung. Der Titel steht natürlich auch schon, und wird kurz bevor das Buch in den Handel kommt, verraten. Mara arbeitet bereits an der Skizzierung ihres vierten Buches, natürlich wieder Krimi.

Die Hängematte wird also wieder einmal leer bleiben, denn für eine „Hängepartie“ haben sich bereits zu viele Gedanken angesammelt.